Selina Wingen

Tel.: 0175 153 6233 * Kontakt: selinawingen@googlemail.com 

YOGALEHRERIN (BYV) HATHA YOGA 500+  * YIN YOGA *MANTRA YOGA *THAI YOGA * DIPLOM KUNSTTHERAPEUTIN/ PÄDAGOGIN

Yoga ist mir irgendwie "zufällig" begegnet, zu einer Zeit, in der Yoga noch nicht ganz so populär war wie heute. Das ist jetzt fast 20 Jahre her. Seitdem zieht es sich wie ein roter Faden durch mein Leben. 

Ich liebe einfach den ganzheitlichen Ansatz! YOGA ist nicht nur auf der Matte ein paar Übungen zu machen. Es ist auch Meditation auf dem Kissen & im Alltag, ein bewussteres Wahrnehmen des eigenen Körpers und des Atems. Es ist auch das Lesen eines philosophischen oder spirituellen Textes, es ist Ritual, Gebet und Gesang... YOGA gibt mir Orientierung in einer Welt, die mich sonst sehr oft überfordern würde. Im YOGA komme ich innerlich und äußerlich zur Ruhe und kann Stress abbauen. 

Vielleicht hast du diese Erfahrung auch schon gemacht und weißt, was ich meine. Wenn nicht, probiere es aus!
Weitere Infos über mich und meine künstlerische Arbeit findest du HIER: www.selina-wingen.de

oder hier: https://www.instagram.com/selina.wingen/

Mein Angebot:

Kurssaal: