Nora Kremeskötter

Hatha Yoga (500 h) *Pränatales & Postpartales Yoga * Kinderyoga * birthlover Geburtsbegleitung * birthlover Yoga für Schwangere / Yoga für die weibliche Mitte *Beckenboden und Rektusdiastase Sprechstunde * Faszienmassage * Individuelle Geburtsvorbereitung * Spinning Babies * MBCP (Achtsamkeit für werdende Eltern * Rebozo * Ausbildungsreferentin Prä/Postnatales Yoga * B.A. Philosophie, Kulturreflexion und kulturelle Praxis

Die Grundlage meines Tuns bilden neben fundiertem Fachwissen die Achtsamkeit und der Schatz des Yoga, die mich nun seit mittlerweile vielen Jahren in meinem Leben bereichern und die für mich die Grundlage des Lebens und des Miteinanders sind. 

Diese Grundlage ermöglicht es mir, dich ganzheitlich und gleichzeitig individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt zu begleiten. Durch die Yogastunden, durch die Geburtsvorbereitung, durch die Geburt oder auch die Phase des Eltern-Werdens und zurück in die (körperliche) Stabilität und in Kontakt mit deiner Mitte nach der Geburt.

In den Einzelstunden gibt es Raum für Vertiefung und individuelles Anpassen und individuelle Fragestellungen und den Umgang damit.

Ich verstehe meine Arbeit als ganzheitliches Begleiten und dies bedeutet gleichermaßen Fachwissen zu vermitteln und allgemeine Zusammenhänge von Körper, Atem und Geist erfahrbar zu machen und einen liebevollen und wertfreien Raum für individuelle Erfahrungen zu ermöglichen. Den Raum zu halten und gleichermaßen zu öffnen für dich und deine Bedürfnisse.

In meinen Kursen erlebst du wiederkehrende Yoga-Übungsreihen mit Variationen und neuen Elementen in jeder Kursstunde. So kannst du deine Praxis, deinen Körperwahrnehmung vertiefen und gleichzeitig Veränderungen wahrnehmen.

Ich freue mich auf dich!