Starke kleine Familie - der artgerecht Kurs 

Mittwoch 10 - 11:15 Uhr mit Julia Gottwald

Liebe Mamas und Papas,

Eine Familie zu werden und eine Familie zu sein ist eine herausfordernd schöne Zeit, in der ständig neue Fragen auftauchen.

Wir fügen im Kurs "Starke kleine Familie" folgende Puzzleteile so zusammen, dass es Ihr Euch gut aufs Eltersein vorbereitet bzw. begleitet fühlt: Wir sprechen übers Tragen, Schlafen, Familienbett, Stillen, Beikost, Windelfrei und Abhalten und Betreuung. Außerdem werden wir uns darüber austauschen, wie es ist, Mutter oder Vater zu werden und zu sein und wie wir Räume für Selbstfürsorge im Leben mit Baby oder mehrehren Kindern schaffen können.
Ein altes afrikanisches Sprichwort besagt: "Es braucht ein Dorf um ein Kind großzuziehen." Der Kurs wird unser Dorf sein. Ich bin für Euch da als Expertin in der Theorie für Babythemen.

Neben dem Input tauschen wir uns über unsere Erfahrungen aus und SIND dabei zusammen mit euren Kindern - ob auf dem Arm oder noch im Bauch. Der Austausch ist unglaublich wertvoll!

Ich freue mich auf EUCH