birthlover - Geburtsbegleitung

Die Schwangerschaft, die Geburt und die Wochenbettzeit ist eine Zeit der Transformation. In dieser Zeit finden große Wandlungs- und Wachstumsprozesse statt, bei denen ich Euch gerne begleiten möchten. Als nicht medizinische Geburtsbegleiterin bringen ich meine Erfahrungen und mein Wissen als Geburtsbegleiterin, Frau, Yogalehrerin und Mutter ein, um euch durch die Transformationszeit zu begleiten.

Ich kann mich vollkommen auf die körperliche, mentale und emotionale Begleitung während der Geburt konzentrieren, da ich keine medizinische Funktion übernehme. Ich betrachte Geburt als einen ganzheitlichen und natürlichen Prozess, den jede Gebärende und jede Familie auf ihre eigene Art und Weise gestalten möchte und stehe euch während der gesamten Geburtsdauer zur Seite - von den ersten Geburtswehen bis ihr das Baby begrüßen dürft.

Vor der Geburt schauen wir, was ihr als Paar/Familie braucht und in der Zeit der Vorbereitung könnt ihr wertvolle Techniken und Herangehensweisen aus Yoga, Achtsamkeit, Selbsthypnose und mentaler Ausrichtung erfahren und diese als Werkzeuge mit in eure Geburt nehmen.

Gerne begleiten ich Euch während der Geburt und bin auch im Wochenbet, neben Eurer Hebamme, eure Ansprechpartnerin.

Kontakt

Nora Kremeskötter

Tel.:0176 73 55 75 59

nora@praxis-atelier-halle.de